Garmin 705 Durchschnittlich Bewegte Geschwindigkeit
Updates amp Downloads WICHTIG: UPGRADING TO VERSION 3.30 WERDEN ALLE BENUTZERDATEN CLEAR. WARNUNG: Wenn diese Software auf ein anderes Gerät hochgeladen wird als das, für das es entworfen wurde, können Sie dieses Gerät nicht bedienen. Wenn Versuche zum Hochladen von Software fehlschlagen, müssen Sie das Gerät möglicherweise nach Garminreg zurückgeben. Änderungsverlauf Änderungen von Version 3.10 bis 3.30: Verbesserte Berechnung und Berichterstattung über Gesamtaufstieg, Gesamteingang und Besoldungsgruppe. Die Radgröße bei Verwendung des PowerTap-Hubs korrekt kalibrieren. Die Hintergrundbeleuchtung wird gespeichert und beim Einschalten automatisch eingestellt. Verbesserte Go-Home-Funktionalität, um nach beliebigen vom Benutzer erstellten Wegpunkten nach Hause zu suchen. Neue Zeitzone für Santiago, Chile hinzugefügt. Erlaube die Hausnummer 0 auf der Adresse der Adresse. Reduzierung der Geschwindigkeitsspitzen von Sensoren Eine Meldung, die den Höhenkalibrierungspunkt anzeigt (Ort speichern) wurde gefunden. Verbesserte Robustheit des internen Dateisystems. Geänderte XML-Einstellungsdatei für die Verwendung mit Garmin Training Center. Verbesserte Autopause-Erkennung. Verbesserte SD-Kartenlesung. Verbesserte Zuverlässigkeit der Barometer-Kalibrierung. Verbesserte Berichterstattung über Höhendaten. Übersetzungsaktualisierungen Änderungen von Version 2.90 bis 3.10: Zusätzliche Möglichkeit zur Verwendung von Wegpunkthöhe als Starthöhe für eine Aktivität, wenn der Benutzer innerhalb von ca. 30m dieses Wegpunktes beginnt. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Workouts mit Leistungszonen auf der Basis von Prozentsätzen von FTP - oder Herzfrequenzzonen, die auf Prozentsätzen des maximalen HR basieren, falsch gespeichert wurden. Fixed Problem, wo Garmin Training Center könnte eine Datenübertragung fehlgeschlagen Fehler, wenn das Gerät hatte einen Bike-Profil-Namen länger als fünfzehn Zeichen. Problem mit der ungenauen Darstellung der Geschichtsdaten in einigen Sprachen behoben. Zusätzliche Unterstützung für aktualisierte Australien-Sommerzeit Start - und Enddatum. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.80 bis 2.90: Unterstützung für Hochleistungs-SD-Karten. (4GB, 8GB, etc.) Verbesserte Strom - und Geschwindigkeitsdatenerfassung zur Minimierung von Spikes. 3 und 30 Sekunden bewegte durchschnittliche Leistungsdatenfelder hinzugefügt. Fixed Issue, die leerlaufende Geschwindigkeitszonen im Benutzerprofil speichert. Problem behoben, bei dem ein geplantes fortgeschrittenes Workout angezeigt wird, wird es gelöscht. Änderungen von Version 2.70 bis 2.80: Umstrukturierte Aktivitätsprotokollierung, um die Anzahl der ungültigen TCX-Dateien zu reduzieren. Korrigierte Probleme ab 2.70, die das History-Verzeichnis möglicherweise verderben könnten. Entfernt potenzielle Spikes in den Stromdaten nach Zeiträumen. Erhöhte die zulässigen Ziffern im senkrechten Punktfeld auf 4. Erhöhte die zulässigen Ziffern im Feld Kalorien auf 5. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.60 bis 2.70: Verbesserte Datenerfassung in einmal pro Sekunde Modus Zusätzliche Fähigkeit, Mittelwertbildungsmethode für Leistung und Kadenz einzustellen Entfernte Kadenzfilterung für Leistungsmesser Verbesserte Verbesserungen, um zu verhindern, dass falsche Auto-Pausen feste Distanz - und Lageranzeige für die Arbeit an Gespeichert sind Rides-Liste Fixed Problem mit dem Versuch, Dateien zu lesen, die mit beginnen. Dass Probleme mit der Mac-Kommunikation verursacht wurden Problem behoben, bei denen zufällige Zeichen in der Liste angezeigt wurden, bevor die Kursnamen geladen wurden Fixed Problem mit Geschwindigkeitszielen nicht richtig funktionieren in Advanced Workouts Fixed gelegentlich Problem, wo eine beschädigte History-Datei erstellt werden könnte hinzugefügt Venezuela und Australien-Lord Howe Island Zeit Zonen Aktualisierte automatische Sommerzeit für Auckland, Neuseeland, Zeitzone Änderungen von Version 2.50 bis 2.60: Fixed gelegentliche Ausgabe mit Edge Herunterfahren beim Scrollen durch Saved Rides. Fixed gelegentliches Problem mit Edge Herunterfahren, wenn Mode-Taste gedrückt wurde, während ein Kurs folgen. Problem behoben, bei dem der Benutzer keine vertikale Zoomskala für ein Kursprofil ändern konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Innenfahrten in der Geschichte den Zugriff auf das Menü "Hier" verlangsamen konnten. Fixed Problem mit Advanced Workouts nicht angezeigt unter Heute, wenn das Training für den aktuellen Tag geplant ist. Fixed Problem, wo manchmal die jüngste Geschichte nicht in XML geschrieben werden, bis Trennen und Wiederherstellen von USB. Korrigiert den durchschnittlichen Leistungswert für Gesamtlauf in der Geschichte. Entfernt Filter aus Power-Daten in History-Dateien gespeichert. Einige Korrekturen an die polnischen und portugiesischen Sprachen gemacht. Änderungen von Version 2.40 bis 2.50: Implementierte Änderung, damit der Benutzer auf Map Setup-Option für Tracks zugreifen kann, die es ermöglichen, diesen Track auf einer Karte anzuzeigen und welche Farbe, um ihn einzuschalten. Zusätzliche Möglichkeit, das Off-Route-Rekalkulationsverhalten im Routing festzulegen Menü. Benutzer kann es auf Automatik, Aus oder Aufforderung einstellen. Fixed Problem mit langen Routen heruntergefahren. Problem behoben, bei dem Autopause und StartStop nicht in die History-Dateien gespeichert wurden. Dies könnte auch dazu führen, dass Kurse aus diesem Verlauf erstellt werden, um diese Zeiten nicht zu registrieren. Fixed Problem, wo History-Dateien gelegentlich nicht hochladen aufgrund fehlausgerichteter Daten. Feste ungenaue Erhöhung beim Umzug in und von Gebieten mit deutlich unterschiedlichen Höhen oder atmosphärischen Drücken. Feste zufällige Höhenspitze in den ersten Spurpunkten. Die Fähigkeit hinzugefügt, Tracks zu löschen. Fixed Problem, wo Geschwindigkeit würde auf 0 gehen durch Wendungen fallen. Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Kurs auf einer Karte an die falsche Stelle gelegt wurde. Fixed Barometer Initialisierung Probleme in Situationen, in denen das Gerät ausgeschaltet ist und wieder innerhalb von 5 Minuten an der gleichen Stelle. Problem mit der Kursliste behoben, bei der Aktionen auf den falschen Kurs angewendet werden können. Fixed Problem, wo Kurs Leitlinien wurden auf der Straße gezogen. Problem beim wiederholten Autopausieren bei Verwendung eines Radsensors behoben. Problem mit der Erstellung eines Workouts mit der spanischen Sprache behoben. Verbesserte deutsche Übersetzungen. Änderungen von Version 2.30 bis 2.40: Problem behoben, bei denen das Stoppen und Neustarten des Timers zu ungültigen Trackpunkten führen könnte. Problem behoben, bei dem ein ungültiger Leistungswert beim Stoppen und Neustart des Timers protokolliert werden konnte. Verbessern Sie die Batterieprüfung, um unbeabsichtigte Herunterfahren zu entfernen. Problem behoben, bei denen keine Geschwindigkeitssensordaten verwendet wurden, wenn das GPS-Signal verloren ging. Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine niedrige oder eine 0-Geschwindigkeit vor einer Wendung aufgezeichnet werden konnte. Änderungen von Version 2.20 bis 2.30: Entfernte Zeitbegrenzung aus der Verlaufsaufnahme. Durch das Löschen des Verlaufs durch das Menü auf dem Gerät wird nun auch die Verlaufsdatei aus dem Massenspeicher gelöscht. Fixed Problem, wo Mittelwerte und Kalorien akkumulieren können, wenn Auto-Pause. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Trainingstermine bei der Beladung am PC falsch sein könnten. Problem behoben, bei dem die Einstellungen manchmal nicht gespeichert wurden, wenn GPS ausgeschaltet wurde. Beim Erstellen eines Kurses wird das Gerät keine Historie mehr anzeigen, die keine Spurpunktdaten hat. Korrigieren Sie das Problem mit dem wiederholten Auto-Pauseresum beim Start. Problem behoben, bei dem Routen, die in MapSource erstellt wurden, nach dem Laden in den Edge ungültige Punkte haben könnten. Es wurden einige Probleme bei der Berechnung des Gesamtaufstiegs behoben. Fixed Problem mit Grade wird gestrichelt und Erhöhung nicht ändern. In der POI-Liste wurde eine Unterhaltungskategorie hinzugefügt. Beschleunigte Suche in Find Cities. Problem behoben, bei dem die Radgröße nicht automatisch kalibriert wurde. Problem behoben, bei dem das Gerät nach der Routenberechnung nicht zum vorherigen Bildschirm zurückkehrt. Added Fortschrittsbalken für Software-Updates. Zusätzliche Fähigkeit, LEFTRIGHT zu schlagen, um zwischen Bike Computer Seiten und Kurs Punkte Seite zu wechseln. Problem mit der Zeit-zu-Punkt-Anzeige auf der Kursdatenseite behoben. Erlauben Sie UP und DOWN, um den unteren Bereich der Daten auf dem Kurs-Timer-Bildschirm zu zyklischen. Es wurden einige Probleme behoben, die es ermöglichen würden, einen ungültigen Kurs zu erstellen, der beenden würde, sobald Sie den Start gedrückt haben. Fixed Problem, wo bestimmte Sprachen (Svenska, Magyar, Slovensky) würde nicht mit Kurs Kompass Seite arbeiten. Problem behoben, bei dem, wenn mehr als ein mapset installiert ist, sucht das Gerät nur nach Adressen auf dem nächsten Mapset. Problem behoben, bei dem die Tastatur beim Umschalten nicht sofort aktualisiert wird. Verbesserte Routenberechnung Problem beim Ankommen bei. Die Nachricht zeigt nicht immer das Ziel an. Deaktiviertes Schwenken auf der Karte auf der Kurs-Timer-Seite angezeigt. Fixed Problem, wo die Course Elevation Profil zeigt eine gerade Linie auf lange Aktivitäten. Durchschnittliche Leistung zu den Lap-Daten in XML hinzugefügt. Aktualisiert viele deutsche Übersetzungen. Fixed Problem, wo Auto-Pausemanual Lap verursacht 0 Distanz Runde. Geänderte Zoomstufen, bei denen Städte und Dörfer auf der Grundlage der Größe erscheinen, um die Karte zu deklamieren. Erhöhte Anzahl der Kalorien, die auf der History Totals Seite angezeigt werden können. Bei der Verwendung von GSC10 wurden einige Änderungen vorgenommen. Änderungen von Version 2.10 bis 2.20: Mehr Power Meter Unterstützung hinzugefügt. Added ANT Sensor erkannte Nachrichten. Max Max Power, Last Lap Max Power und Kilojoules Felder hinzugefügt. Beheben Sie das Problem mit der Sperrung auf der Kartenseite. Added Fortschrittsbalken zum Lesen neuer gespeicherter Ride-Daten beim Einschalten. Anpassungen zur Reduzierung von Geschwindigkeitsspitzen. Erhöhte interne Route Punkt Speicher für längere Tracks zu behandeln. Korrigierte ANT-to-ANT-Transfer-Seitenanzeige im Nachtmodus. Fehler bei der Einstellung der Hintergrundbeleuchtung. Fixed-Lap-Mittelwerte werden nicht korrekt gelöscht, wenn der Benutzer den Timer stoppt, Runden und den Timer erneut startet. Fixed Problem mit Power Wattzahl nicht aktualisiert. Multifunktionskalibrierung hinzugefügt. Die Batterieanzeige sollte nicht mehr als 100 anzeigen, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. SiRF InstantFix Unterstützung hinzugefügt, um die Geschwindigkeit des anfänglichen GPS-Fixes zu erhöhen. Problem behoben, bei dem die Tasten die Höhe beeinflussen würden. Implementierte Feature-Anforderung, um alle Wegpunkte aus dem Gerät löschen zu können. Hat ein Cities-Element zum find-Menü hinzugefügt. Fixed Problem, wo die Suche nach einer Adresse listet bestimmte Straße (Avenue, Circle etc.) statt generischen Straßennamen. Die Folgeverlaufsliste wird nun gefiltert, um nur Fahrten anzuzeigen, die Positionsdaten enthalten. Problem behoben, bei dem einige Kartenkombinationen nicht zusammenarbeiten würden. Änderungen von Version 2.00 bis 2.10: Aktualisiert einige Sprachübersetzungen. Problem beim Aktualisieren von GPS mit WebUpdater behoben. Korrigierte einige Probleme mit der UserProfile-Datei. Die Radgröße ist standardmäßig nicht mehr auf 0 gesetzt. Dies hat Probleme mit dem Trainingszentrum. Fixed Problem Handling Kurse ohne Distanz Informationen. Geänderte Batterieanzeige auf Menüleiste und GPS-Seite rot, wenn unter 15 Prozent voll. Einige Probleme mit der Strom - und Kadenz-Mittelung wurden behoben. GPS-Urheberrechtsinformationen zum Poweron-Bildschirm hinzugefügt. Systemanforderungen IBM-kompatibler PC mit Windows XP oder höherem Betriebssystem und einem verfügbaren USB-Port. Ich kalibriere immer meinen Fahrradcomputer-Radumfangswert mit durchschnittlich drei Messungen des Rades (einschließlich des voll aufgeblasenen Reifens), also vertraue ich darauf, dass meine Polar Computer Geschwindigkeitssensor ist genau. Ich fuhr mit einem Freund auf einer 60 Meile Strecke ein paar Wochen zurück und bemerkte am Ende der Fahrt, dass seine Edge 705 zitiert eine ganz andere Avaerage Geschwindigkeit, dass von meinem Polar Computer. Hes bekam den Edge-Geschwindigkeitssensor, aber klar war der Sensor während dieser Fahrt nicht im Spiel. Wir verbrachten 20 Minuten oder so einige rollende Berechnungen mit meinem Polar-Gerät als Benchmark und schlussfolgerten, dass die Edge705 nur mit dem Geschwindigkeitssensor, wenn explizit eingestellt, um dies über eine der Menüs Ich kann mich nicht erinnern, die genaue Menge von Menüs verwendet, um zu wechseln Der Sensor an, aber ich erinnere mich an die Menüoption irgendwo ziemlich offensichtlich Die Verwirrung wird durch die folgenden verursacht: Die Garmin Handbücher für die 705 und 500 beziehen sich nur auf Kadenz, die ständig mit dem GSC-10 ausgestattet ist. Das Handbuch sagt Ihnen, dass ohne GSC-10 montiert, Geschwindigkeit und Distanz aus dem GPS berechnet wird, was wir kennen. Aber die Handbücher sagen nicht ausdrücklich, dass Geschwindigkeit und Distanz nur aus dem GSC-10 kommen, wenn sie montiert sind und ob die 705 wie die 305 arbeiten. Als der 305 verkauft wurde, wurde der GSC-10 als Sensor vermarktet, der Kadenz lieferte und auch Geschwindigkeitsabhängigkeit lieferte Als es jetzt GPS-Daten gab. Dies scheint der Fall zu sein und trotz der Frage, die auf den Garmin-Foren gefragt wird, hat niemand von Garmin die Frage beantwortet, wie die 705 Werke (in den Fäden, die ich gelesen habe), obwohl ich nicht die Garmin-Foren zu diesem Thema betrachte letztes Jahr. Aus persönlicher Erfahrung scheint es einen gewissen Unterschied zu geben, wie schnell der Auto-Neustart mit und ohne das GPS eingeschaltet wird, mit einem GSC-10 in beiden Fällen. Simon G. Alle Zubehörteile müssen mit der Kopfeinheit gepaart werden, damit sie arbeiten können. Solange ein GSC-10, HRM oder Power Meter gekoppelt ist, werden Daten an die 705 gesendet. Im nicht bewusst von einer anderen Seite, wo Sie den Sensor einschalten können. Irgendwelche anderen 705 Benutzer da draußen wissen nichts GARMIN KNOWLEDGE BASE Nur um es zu Bett zu stellen, Frage: Wie macht der Edge 605705 Geschwindigkeit, Kadenz und Distanz bei der Verwendung eines GSC 10 SpeedCadence Sensor Antwort: Distanz, Geschwindigkeit und Kadenz werden mit verschiedenen berechnet Methoden, wenn ein GSC 10 SpeedCadence Sensor auf einem Edge 605 705 verwendet wird. Die Informationen werden wie folgt berechnet: Distanz - Der Edge 605 705 verwendet die GSC 10 Geschwindigkeit, um den Abstand zu berechnen. Wenn das Gerät kein GSC 10 verwendet, wird der Abstand von GPS berechnet. Geschwindigkeit - Wenn das GSC 10 verwendet wird, aber es ist nicht kalibriert, dann werden die Geschwindigkeitsinformationen von GPS kommen. Wenn das GSC 10 kalibriert ist, kommt die Geschwindigkeitsinformation vom SpeedCadence Sensor. Cadence - Cadence wird immer aus dem GSC kommen 10. Hat diese Information deine Frage beantwortet Ja - das hat mich vollkommen angesprochen meine Frage Nopartiell - ich werde weiter suchen Nein - ich möchte gerne eine Folge-E-Mail einreichen - ich möchte Änderungen vorschlagen Oder Ergänzungen Weitere empfohlene Links Edge 605 Edge 705 Smarter als der durchschnittliche Bär. Antfly hat geschrieben: GARMIN KNOWLEDGE BASE. Jemand sollte der Garmin Knowledge Base sagen, dass der 605 nicht mit dem GSC-10 kompatibel ist. Mehr Probleme aber noch leben. Schweiz schrieb: Halleluja Danke für das Finden von Antfly Jetzt, eine neue Frage .. na, schließen Sie alle den Geschwindigkeitssensor Arm zum Radmagneten. Sowohl auf dem BMC als auch auf der VN ist es nicht möglich, den Arm hinter dem Kettenstreifen zu verstauen, da der Arm so hoch ist. Es ist so nah wie ich es wagen, vor allem auf dem BMC, das rechteckige Aufenthalte hat und daher das GSC-10 nicht gut sitzt. Mein 705 ist in der Auto-Radgröße, wie ich es auf allen meinen Fahrrädern und mit verschiedenen Rädern verwende und ich habe nicht die Mühe, das Fahrradprofil zu wechseln, wenn ich Fahrräder schalte. Gelegentlich bekomme ich eine Radgröße Berechnete Nachricht nach einem Kilometer oder so aber öfter als nicht ich nicht. Ich fange an zu denken, dass ich Daten verliere, obwohl Geschwindigkeiten und Distanzen immer scheinen - 1 mit anderen Nicht-Garmin-Computern auf Clubfahrten. Sicherlich ist die einfachste Antwort, um ein Profil für jedes deiner Fahrräder einzurichten. Gut für drei von ihnen mindestens, wenn Sie mehr haben. Es dauert nur ein paar Minuten, um ein Profil einzurichten. Ich habe Profile eingerichtet, aber ich habe immer vergessen, sie zu wechseln, so wie ich in meinem vorherigen Post gesagt habe, ich mache mir nichts mehr. Auch wenn ich schalte Räder zwischen Fahrrädern, theres ein (zugegebenermaßen kleine) Unterschied, weshalb ich einfach alles auf Auto lassen und einfach nur fahren. Ich war mehr interessiert, wenn andere Benutzer häufiger Radgröße berechnete Nachrichten bekommen, was bedeutet, dass ich meine Geschwindigkeit von GPS bekomme, da der Sensor nicht kalibriert ist (vielleicht weil es zu viele Drop Outs auf dem Radsensor gibt - also meine Frage re. Positionierung) Die Batterie im GSC-10 ist ok, da bekomme ich keine Kadenz. Amaferanga schrieb: Auto-Kalibrierung scheint zu funktionieren ok die meiste Zeit, aber gelegentlich werfen ein wackelig, weshalb der allgemeine Rat ist immer immer Radumfang manuell eingeben. Bitte können alle 705 Benutzer, die die automatische Radgrößenberechnung verwenden, bestätigen, ob sie eine Radgröße berechnete Nachricht bekommen, jede Fahrt Ja, nach ca. 10 Minuten Reiten. Aber ich habe es ausgeschaltet, weil es ein Wackeln warf, wenn es auf dem Turbo benutzt wurde. Ich habe nicht die 705 aber die 305 und 500 und wenn Sie Profile eingerichtet haben, aber schalten Sie es nicht auf das richtige für das Fahrrad, das es nicht den Sensor überhaupt abholt. Wenn Sie nicht auf einem Profil sind, kalibriert es es zu Beginn jeder Fahrt. Ich sehe nicht, wie es sich automatisch auf dem Turbo kalibrieren kann, wenn du nicht bewegst. Zuletzt bearbeitet von antfly am Fr Dez 03, 2010 15:41 pm, bearbeitet 2 mal insgesamt. Schlauer als der durchschnittliche Bär Amaferanga schrieb: Auto-Kalibrierung scheint zu funktionieren ok die meiste Zeit, aber gelegentlich werfen ein wackelig, weshalb der allgemeine Rat ist immer immer Radumfang manuell eingeben. Bitte können alle 705 Benutzer, die die automatische Radgrößenberechnung verwenden, bestätigen, ob sie eine Radgröße berechnete Nachricht bekommen, jede Fahrt Ja, nach ca. 10 Minuten Reiten. Aber ich habe es ausgeschaltet, weil es ein Wackeln warf, wenn es auf dem Turbo benutzt wurde. Hmmm, muss man mal untersuchen. Auch hatte ich keine Probleme auf den Rollen. Ich habe dieses Wochenende einen Blick. Antfly hat geschrieben: Ich habe nicht die 705 aber die 305 und 500 und wenn du Profile aufgestellt hast, aber schalte es nicht auf die richtige für das Fahrrad ein, das sie den Sensor überhaupt nicht abholen wird. Wenn Sie nicht auf einem Profil sind, kalibriert es es zu Beginn jeder Fahrt. Es wird offensichtlich nicht an einem Turbo arbeiten, ohne ein Profil aufzustellen. Hmmm, scheint nicht so für mich zu sein. Ich habe Profile eingerichtet, mit jedem von ihnen auf Auto eingestellt, aber wie ich schon sagte, ich wechsle nicht zwischen Profilen, aber man wird aktiv sein. Ich habe gerade die 705 auf jedem Fahrrad mit einem GSC-10. Ich bekomme 2 Meldungen. HR-Monitor erkannt und Cadence-Sensor erkannt und wenn das Rad montiert ist, wird das Leistungsmessgerät erkannt. Ich null das Leistungsmessgerät, dann fahre ich nur und Daten werden aufgezeichnet. Ich habe sogar darauf zurückgekehrt, dass es auf 1 Sekunde aufgezeichnet wurde, während ich vergaß, zwischen intelligenter Aufnahme und pro zweiter Aufzeichnung für die powertap. GPS Geeks zu wechseln - bewegte Zeit In einer verwandten Anfrage bekomme ich immer noch nicht, warum die Felder für quotTimequot quotMoving Timequot und QuotElapsed Timequot auf Garmin connect kann alles anders sein. Sollten mindestens zwei von ihnen gleich sein, so messen wir nur die verstrichene Zeit auf Fahrten, die, wenn auch am einfachsten, sie demoralisierend langsam aussehen lassen. Die oben genannten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration ausgewertet. Die Diskrepanz, die Sie betrifft, ist die Stoppzeit von 3:25 auf dem Edge 800 gegen 2:37 am Rand 705 Ehrlich gesagt, dieser Unterschied ist nur ein paar Sekunden Jede Anzahl von Orten abgeholt werden. Und wie weißt du, welches ist die Quoten-Nummer Vielleicht hat es dir ein paar Sekunden gedauert, um dein Fahrrad zu bekommen, oder bevor du das GPS am Anfang oder am Ende der Fahrt ein - oder ausgeschaltet hast, also ist die echte Stoppzeit über 3 Minuten Wie für kleine Fehler sehen Sie, vielleicht haben die beiden Einheiten nicht die gleiche Schwellengeschwindigkeit für das, was gestoppt wird. Die GPS-Tracks könnten mit unterschiedlichen Raten abgetastet werden, so dass die Topofusion-Analyse sieht, dass sie eine weitere Stoppzeit als die andere zwischen den Punkten hat. Wenn ein GPS weniger genau ist, kann die zufällige Bewegung wie eine Bewegung auf einer Einheit aussehen. Normalerweise sehe ich Zeit und verstrichene Zeit als identisch. Auch das GPS-Quotopause-Pause hat nicht viel Bedeutung für eine GPS-Spur, die Spurpunkte an einer Position und Zeit aufzeichnet. Ich denke, das quotpausequot bedeutet nur, dass es die Aufnahme stoppt. Das könnte erklären, warum die Zeit und die verstrichene Zeit für den Edge 800 Track nicht identisch sind. Wie auch immer, es ist schwierig, herauszufinden, warum der Unterschied, ohne die tatsächlichen Datenpunkte zu sehen. Bei einer 8-stündigen Fahrt sehe ich häufig verschiedene Computer und Webseiten, die etwas andere gestoppte Zeiten von 1:15 bis 1:30 Stunden geben. Meistens denke ich, dass es die Schwellengeschwindigkeit für die Bewegung ist, sowie andere Faktoren, die ich oben erwähne. Wie für die 4 Stunden der gestoppten Zeit auf deinem langen Fahren. Da hast du in der Tat die Distanz während dieser vermeintlichen gestoppten Zeit abgedeckt, vermute ich vielleicht deine Geschwindigkeit war oft unter der Geschwindigkeitsschwelle für gestoppt. Wieder, wenn ich die Daten sehe, kann ich vielleicht noch mehr herausfinden. Es ist nicht langsam, es macht mehr MTB Zeit. Garmin Connect Ursprünglich geschrieben von BigLarry Also die Diskrepanz, die dich betrifft, ist die Stoppzeit von 3:25 auf dem Edge 800 gegen 2:37 auf dem Edge 705 Die Zahlen, die du oben zitierst, sind nach dem Laufen sowohl durch Topofusion. Die Zahlen auf der rechten Seite sind von Garmin Connect, was einen viel größeren Unterschied zeigt. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich für die 17 Minuten die 800 aufgezeichnet für die Fahrt gestern gestoppt. Die 7 Minuten, die von den 705 aufgenommen wurden, Ja, ich gehe einverstanden, dass theres wahrscheinlich ein paar kleine Unterschiede kombiniert, um den Unterschied in der gestoppten Zeit, die Sie sehen zu schaffen. Zuerst sieht es so aus, als ob die beiden Empfänger zu etwas anderen Zeiten angefangen hätten. Ich würde auch meine Wetten absichern, dass die Auto-Pause für beide Geräte etwas andere Cutoff-Geschwindigkeiten hat. Ich, für einen, nicht verwenden Auto Pause. Die 800, wie von GC gemeldet, scheint mehr zu denken, dass Ihre Zeit verbracht wurde. Das schlägt mir vor, dass es wohl gedacht war, dass du manchmal gestoppt wurdest, dass du dich nur sehr langsam bewegst. Ich bin ein etwas langsamer Reiter, und deshalb brauche ich keine Pause. Topofusion scheint etwas zu ignorieren, das GC berichtet, weil diese Werte in TF sehr eng beieinander liegen. Zitat von Wherewolf Die Zahlen, die du oben zitierst, sind nach dem Durchlaufen von Topofusion. Die Zahlen auf der rechten Seite sind von Garmin Connect, was einen viel größeren Unterschied zeigt. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich für die 17 Minuten die 800 aufgezeichnet für die Fahrt gestern gestoppt. Die 7 Minuten, die von den 705 aufgenommen wurden, Danke für die Klärung, was dich belästigt hat. Ich sehe auch viele andere Gegenstände sehr seltsam, wie die bewegte Geschwindigkeit auf die Topofusion Ergebnisse gegenüber dem Garmin Connect, mit der durchschnittlichen Geschwindigkeit überall von 1,5 MPH bis 6,8 MPH. Ja, 17 Minuten sind relativ zu 7 Minuten groß. Aber im Vergleich zu einer 230-minütigen Fahrt insgesamt, es ist nur ein kleiner Fehler in der Statistik. Wieder könnte es eine beliebige Anzahl von Dingen sein, von der Spurpunkt-Abtastrate bis zur Geschwindigkeitsschwelle, bei der das GPS Sie in Angriff genommen hat. Vielleicht können Sie für eine Einstellung für quotstop speedquot suchen, aber Garmin Connect hat nicht viel Fähigkeit, grundlegende Parameter wie diese zu setzen. Vielleicht mehr (oder weniger) Track-Punkte helfen, die beiden Tracks haben die gleiche Anzahl von Punkten Es ist nicht langsam, es macht mehr MTB Zeit. Auto Pause Zitat von NateHawk Ich würde auch meine Wetten hedge, dass die Auto-Pause für beide Einheiten hat etwas andere Cutoff-Geschwindigkeiten. Ich, für einen, nicht verwenden Auto Pause. Die 705 war nicht auf Auto Pause. Die 800 war auf Auto Pause bei 0 mph und es ständig piepste, um mich wissen zu lassen, dass es funktionierte. Es schien eine gute Arbeit zu machen. Ich versuchte Auto Pause auf der 800 für diese Fahrt, weil alle meine vorherigen Reiten war ohne es und die gestoppten Zeiten waren weg. Beide Einheiten wurden gestartet und in Sekunden hintereinander gestoppt. Garmin Connect bietet drei Zeitmessungen auf der Detailseite: Time Time ist die vom Gerät gemeldete Aufnahmezeit. Bei Fitnessgeräten sollte dies dem auf dem Gerät gemeldeten Zeitwert entsprechen. Bei anderen Geräten sollte dies der Zeitspanne entsprechen, die von der tatsächlichen Start - und Endzeit einer Aktivität abgelaufen ist. Avg SpeedPace basiert auf dem Zeitwert. Verschieben von Zeit Garmin Connect berechnet die Verschiebungszeit, indem die Zeitspanne entfernt wird, in der der Benutzer gestoppt wird. Dies ist hilfreich für Kunden, die Aktivitäten mit einem Garmin-Gerät hochladen, die weder AutoPause haben noch AutoPause deaktiviert haben. Für diejenigen, die AutoPause eingeschaltet haben oder die Stop - und Start-Taste in der Mitte einer Aktivität drücken, sollte die Moving Time sehr nahe oder gleich Time sein. Avg Moving SpeedPace basiert auf dem Moving Time Value. Verstrichene Zeit Garmin Connect berechnet die verstrichene Zeit um die Zeitspanne, die von der tatsächlichen Start - und Beendigungszeit einer Aktivität abgelaufen ist. Dies ist hilfreich für Kunden mit einem Garmin-Gerät, bei dem AutoPause eingeschaltet ist oder die Stop - und Start-Taste in der Mitte einer Aktivität getroffen wird. Für diejenigen, die nicht AutoPause haben oder diese Funktion auf ihrem Gerät ausgeschaltet haben, sollte die verstrichene Zeit sehr nah oder gleich der Zeit sein. Wieder: Garmin Connect - FAQ Wie werden die Zeitmessungen bei Garmin Connect definiert Garmin Connect berechnet die Verschiebungszeit, indem sie die Zeitspanne entfernt, in der der Benutzer gestoppt wird. Dies ist hilfreich für Kunden, die Aktivitäten mit einem Garmin-Gerät hochladen, die weder AutoPause haben noch AutoPause deaktiviert haben. Für diejenigen, die AutoPause eingeschaltet haben oder die Stop - und Start-Taste in der Mitte einer Aktivität drücken, sollte die Moving Time sehr nahe oder gleich Time sein. Wenn Sie den Eintrag über die Laufzeit lesen, wird der 705 berechnet und der 800 wird aufgezeichnet. Ich lese das oben, um zu bedeuten, dass die 800 Daten wahrscheinlich genauer sind, trotz deines Gefühls, dass es weg ist. Es gibt immer Signalquote. In schwachem Signal, steiler Nordhang, schwerer Eichenwald, kann ich 25 Meilen pro Stunde gehen und die Einheit für mehrere Sekunden in Pause gehen lassen. Stoppen für einen Quoten-Breakquot, ich habe das Fahrrad nach unten gelegt und hatte den Auto Pause Piepton wiederholt. Jeder von ihnen wird eine ungenaue Aufzeichnung sein, da die Quellung der Quoten wegen der Signaldrift falsch ist. Es gibt auch die Unterschiede in der Verstärkung Empfindlichkeit zwischen verschiedenen Geräten o das gleiche Modell, geschweige denn verschiedene Modelle. Die Chips in jeder Einheit sind anders. Ich vermute, dass du keine endgültige Antwort bekommst, was der Quatsch korrekt ist. Sogar das gleiche GPS über den gleichen Kurs wird unterschiedlich wegen der Drift jedes einzelne Mal aufzeichnen. Ich möchte nicht einmal in die Unterschiede im barometrischen Druck Tag zu Tag oder Stunde zu Stunde zu bekommen. Ich habe Hunderte von Tracks zu beweisen, dass seit 2005. Betrachtet man die TF-Daten, muss ich mich über diese Einstellung wundern: Units Tab - Konfiguriert Einheiten von Distanz und Koordinaten. Minimaler Geschwindigkeit, der als quotmovingquot betrachtet werden soll: Bewegungszeitberechnungen werden an mehreren Stellen im Programm verwendet. Dieser Schwellenwert steuert, wie schnell das GPS bewegt werden muss, um als quotmoving. quot zu betrachten. Es gibt einige signifikante Unterschiede in Geschwindigkeit und Tempo zwischen den beiden in Ihren Grafiken. Meine Vermutung ist, dass diese aus der verstrichenen Zeit nur in TF berechnet werden, so dass die Berechnungen fällt, da es gestoppte Zeit in der 705 ohne Auto-Pause, aber nicht in der 800 mit Auto Pause aktiv. Auch das liest es und schaut auf die TF-Grafik, macht keinen Sinn. Ich suchte das TF-Handbuch und Foren, konnte aber nichts finden, wie die Bewegungszeit berechnet wurde. Sie können E-Mail Scott. Meine beste Vermutung ist die Unterschiede in den beiden Einheiten. Id Test sowohl mit Auto Pause, und beide ohne zu sehen, wenn Sie etwas besser finden können. "Der Arzt heilt, die Natur macht gutquoten - echtes Glückskekse CCCMB-Trail-Arbeit für den Trail-Zugang - SLO, CAMoving Speed aus Garmin Connect-Website entfernt Ich habe eine zweite Aufnahme seit ich meine 705 bekommen habe und habe mit Auto Pause ein-und ausgeschaltet. Jetzt habe ich es aktiviert. Hier ist ein Vergleich von GC und TF. Dies ist eine Pendlerfahrt in die Stadt für ein Treffen mit Stationen an Lichter, die Post, Kaffee, natürliche Lebensmittel, etc. Interessant, dass GC gibt mir Kadenz und Macht, wenn ich weder die GSC-10 oder ein Power Meter (und ich war Schlug schrecklich auf den Hügeln, seit ich auf dem Frühstück Haferflocken an diesem Punkt lief). 18,43 mi (6,54 mi bergauf, 4,48 mi Abfahrt, 7,38 mi flach) 1048 ft Gesamtaufstieg (890 ft Abstieg) - 3,1 Aufstieg, 3.4 Abfahrtsgrad 1:55:16 Gesamtzeit (1:28:22 Umzug, 0:26 : 54 gestoppt) 0:04:46 Tempo (12,5 Meilen pro Stunde durchschnittliche Geschwindigkeit, 40,6 Meilen pro Minute) Garmin Connect (Zeitrechnung ist 29:06 gestoppt) quotDer Arzt heilt, die Natur macht gutquoten - echtes Glückskeks CCCMB Trail Arbeit für Trail Access - SLO, CA Heute habe ich meine übliche 52 Meile Strecke gefahren und ich habe meine Edge 800 auf jede Sekunde aufgelegt und Auto Pause, wenn gestoppt. Unten ist ein Vergleich der Statistiken von Garmin Connect und Topofusion. Die Einheit hielt ein paar Mal für eine Sekunde oder so auf langsame Aufstiege. Aber das würde nur eine Minute oder zwei Unterschied über acht Stunden. Die bewegten Zeiten scheinen ziemlich genau für beide, und die 6,8 mph bewegt sich Tempo, nicht insgesamt Tempo. Also Im ziemlich zufrieden mit den neuen Änderungen. Topofusion Meilenzahl ist immer etwas höher. Ich vermute, weil es in der Höhe fällt Das ist mein Verständnis mit TF, ist, dass Scott für die Hypotenuse des Dreiecks, wenn Sie wollen, Factoring in der Höhe in die Meilenzahl. Hast du versucht, Auto-Pause bei einer benutzerdefinierten Geschwindigkeit von 2, 3 oder 4 mph anstatt nur gestoppt habe ich das mit meinem 305 tun und habe es mit meinem 705 jetzt gehalten. Ich finde es schwer, langsamer als 3 mph zu fahren, die Einstellung, die ich benutze. "Der Arzt heilt, die Natur macht gutquote - echtes Glückskekse CCCMB-Trail-Arbeit für den Trail-Zugang - SLO, CA Ein weiterer Test Hat eine andere Fahrt heute und unten die Ergebnisse. Ich weiß, einige von euch haben eine schwierige Zeit mit Veränderung, aber das scheint zum Besseren. Sie setzen Ihre eigenen Pause-Kriterien jetzt, so haben Sie die Kontrolle über das, was als bewegte Zeit und durchschnittliche Geschwindigkeit betrachtet wird. Nur Beschwerde sind wir verloren alle beweglichen Zeiten von früheren Fahrten, wenn wir nicht Autopause verwenden. Aber wir konnten es über Topofusion zurückholen, wenn wir es wirklich brauchten. Ich habe schon wieder für die Autopause gestoppt, aber es sind nur sehr wenige aufgetreten. Zuletzt bearbeitet von Wherewolf 03-14-2012 um 12:53 Uhr. Zitat von Wherewolf Du machst den Fall, warum diese Veränderung keine tolle Idee war. Geben Sie jetzt ein konstruktives Feedback an Garmin. Es hat offensichtlich gearbeitet, als sie Google Maps fallen ließen. Unglücklicherweise werden zu viele Leute, die Dinge entwerfen, sie nicht wirklich benutzen. Z. B. Ich lehre in so genannten quotsmart classroomsquot aber es ist nicht apper sie wurden von Leuten entworfen, die sie tatsächlich benutzen. Guter Rat, wie immer. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Garmin International. Ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen. Es tut mir leid, aber die Moving Time Amps Moving Pace wurden während der letzten Aktualisierung auf Garmin Connect entfernt. Wenn Sie dieses Datenfeld sehen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und hinterlassen Sie einen Kommentar (Garmin Share Ideas). Diese Form sendet Ihren Vorschlag direkt an die Innovationsexperten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank und haben einen tollen Tag Mit besten Grüßen, Michael G. Produkt-Support-Spezialist quotThe Arzt heilt, Natur macht Wellquot - echte Glückskeks CCCMB Trail Arbeit für Trail Access - SLO, CA Ursprünglich Posted by Wowolf Sie machen den Fall, warum diese Änderung War keine tolle Idee. Geben Sie jetzt ein konstruktives Feedback an Garmin. Es hat offensichtlich gearbeitet, als sie Google Maps fallen ließen. Unglücklicherweise werden zu viele Leute, die Dinge entwerfen, sie nicht wirklich benutzen. Z. B. Ich lehre in so genannten quotsmart classroomsquot aber es ist nicht apper sie wurden von Leuten entworfen, die sie tatsächlich benutzen. Ich bin nicht sicher, dass ich dir folge. Ich habe einen Punkt darüber, wie Ihr Punkt nicht das Problem ansprechen. Abgesehen davon habe ich Garmin bereits mit konstruktivem Feedback kontaktiert. By the way, Stoßen auf Menschen mit Aussagen wie, quotI wissen, einige von euch haben eine schwierige Zeit mit changequot ist kaum konstruktiv, vor allem, wenn Sie eine offensichtliche Tatsache verpasst. Zitat von Sh4wn Ich bin mir nicht sicher, dass ich dir folge. Ich habe einen Punkt darüber, wie Ihr Punkt nicht das Problem ansprechen. Abgesehen davon habe ich Garmin bereits mit konstruktivem Feedback kontaktiert. By the way, Stoßen auf Menschen mit Aussagen wie, quotI wissen, einige von euch haben eine schwierige Zeit mit changequot ist kaum konstruktiv, vor allem, wenn Sie eine offensichtliche Tatsache verpasst. Du vermisst Wherewolfs. Er stimmte dir zu. Vielleicht brauchst du mehr Kaffee. Der Arzt heilt, die Natur macht gutquoten - echtes Glückskeks CCCMB Trail Arbeit für Trail Access - SLO, CA Ursprünglich geschrieben von Sh4wn Im nicht sicher, dass ich dir folge. Ich habe einen Punkt darüber, wie Ihr Punkt nicht das Problem ansprechen. I said quotYou are making the case why this change was not a great idea. Now provide some constructive feedback to Garmin. quot You cant follow that I dont run Garmin so provide feedback to them. Originally Posted by Sh4wn By the way, poking at people with statements like, quotI know some of you have a difficult time with changequot is hardly constructive, especially when you missed an obvious fact. Some people who post here do have a problem with change and they act like it is the end of the world. It is especially annoying to hear people complain about a free service. Much more important stuff in the world to worry about. ltiframe widthquot420quot heightquot315quot srcquotyoutubeembed8r1CZTLk-Gkquot frameborderquot0quot allowfullscreengtltiframegt Originally Posted by Wherewolf I said quotYou are making the case why this change was not a great idea. Now provide some constructive feedback to Garmin. quot You cant follow that I dont run Garmin so provide feedback to them. Some people who post here do have a problem with change and they act like it is the end of the world. It is especially annoying to hear people complain about a free service. Much more important stuff in the world to worry about. ltiframe widthquot420quot heightquot315quot srcquotyoutubeembed8r1CZTLk-Gkquot frameborderquot0quot allowfullscreengtltiframegt No I dont follow that. You appear to have assumed that (1) I didnt already contact Garmin and (2) that I was complaining about Garmin when in fact I was pointing out that your statement about the change being for the better was invalid. But, maybe I still havent had enough coffee. Also, Ill take people complaining about Garmin over people complaining about other forums members any day. Im sorry they annoy you but in the end their complaints may lead to getting this feature re-instated. As for free . according to posts on the Garmin forum, this feature existed when people paid Garmin for their devices and now that feature and their data is gone. I think they have a right to complain. Last edited by Sh4wn 03-14-2012 at 08:48 PM.
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